• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • 11teamsports holt Logistiker von Nike in die Geschäftsführung

11teamsports holt Logistiker von Nike in die Geschäftsführung

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Thomas Meinke, Chief Operating Officer bei 11teamsports. Foto: 11teamsports

Die 11teamsports Group mit Sitz in Crailsheim hat zum Jahresbeginn ihre Geschäftsführung erweitert. Seit Januar verstärkt Thomas Meinke als Chief Operating Officer das Management und verantwortet den Bereich Operations, Customer Care, Logistics & Print sowie Procurement.

Meinke bringt mehr als 30 Jahre Logistikexpertise mit in das Unternehmen. Vor seinem Wechsel zum Teamsportspezialisten war Meinke 25 Jahre bei Nike in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt im Bereich Sales mit Fokus auf die Aussteuerung europäischer Warenflüsse für Handelspartner wie beispielsweise Intersport. Davor hatte Meinke bei Procter & Gamble eine Führungsposition im Logistikbereich der Kosmetiksparte inne.

Dennis Schröder, Geschäftsführer 11teamsports: „Mit seiner langjährigen Handelsexpertise und seinen umfassenden Kenntnissen in internationalen und digitalisierten Logistikprozessen, gewinnen wir mit Thomas Meinke einen wertvollen Mitspieler für unsere Gruppe hinzu. Seine Expertise ebnet uns den Weg, uns auch weiterhin durch Optimierung, hohe Standardisierung und schnelle Skalierung unserer Prozesse für die Zukunft zu stärken.“

11Teamsports
Thomas Meinke