Zusammenfassung: Die Top 10 der beliebtesten Modemarken 2016
Wird geladen...
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und FashionUnited nutzt diesen Moment, um es noch einmal Revue passieren zu lassen. Besonders markiert 2016 das Jahr, in dem Modefirmen ihr ‚Social Media Game’ auf ein neues Level hoben, um mit dem schwer erreichbaren Millenial mitzuhalten und diesen zu erreichen.
Einst war es genug für eine Modemarke, sich mit starken Produkten und einer cleveren Marketingkampgane von den Konkurrenten abzuheben, der Erfolg war ihr dann so gut wie sicher. Mit den neuen Plattformen wie Facebook, Instagram und Snapchat hat sich die Branche grundlegend verändert und mit ihr die Spielregeln. FashionUnited errechnete im Juni 2016 die Beliebtheit der führende Modemarken weltweit für die erste Jahreshälfte und bringt nun die upgedatete Version für das Gesamtjahr heraus. Scrollen Sie nach unten, um zu sehen, ob Ihre Lieblingsmarke es in die Top 10 (oder 11) geschafft hat.
Top 10 der beliebtesten Modemarken auf den Sozialen Medien, Dezember 2016
Top 10 der beliebtesten Modemarken auf den Sozialen Medien, Juni 2016
Beliebteste Brands auf Instagram, Facebook, Pinterest und Twitter, Dezember 2016
Beliebteste Brands auf Instagram, Facebook, Pinterest und Twitter, Juni 2016
Foto Credit: Julien M. Hekimian / AFP