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Zusammenarbeit mit Marcolin: Rag & Bone erweitert Sortiment um Eyewear

Von Susan Zijp

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Mode
Ein Geschäft von Rag & Bone in Amsterdam. Credits: Rag & Bone

Das New Yorker Modelabel Rag & Bone geht eine exklusive, vierjährige Lizenzvereinbarung mit dem Brillenhersteller Marcolin für eine Brillenkollektion ein.

Dies gaben Guess und WHP Global, die Muttergesellschaften des Labels, in einer Pressemitteilung bekannt.

Die Rag & Bone Eyewear-Linie soll die die Energie des urbanen Lebens mit auffälligen Designs für Trendsetter:innen und modernen, tragbaren Brillen für den täglichen Gebrauch einfangen, teilten Guess und WHP Global, die Muttergesellschaften des Labels mit. Rag & Bone erweitert sein Sortiment unter der Leitung von Guess und WHP Global stetig weiter. Zuvor hatte das Label bereits Uhren in seine Produktpalette aufgenommen, für die ein fünfjähriger Lizenzvertrag mit Sequel abgeschlossen wurde.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Rag & Bone, einer Marke, die eine zeitgemäße und authentische New Yorker Ästhetik repräsentiert“, sagte Marcolin-CEO Fabrizio Curci.

Guess-Mitgründer Paul Marciano fügte hinzu: „Unsere langjährige Partnerschaft mit Marcolin hat bereits großartige Ergebnisse erzielt. Wir freuen uns, diese nun auf Rag & Bone auszuweiten und so den Lifestyle-Aspekt der Marke weiter zu stärken.“

Die neue Eyewear-Kollektion wird demnächst in den Rag & Bone-Geschäften, auf der offiziellen Website des Labels sowie bei ausgewählten Optiker:innen und Einzelhändler:innen erhältlich sein. Der genaue Starttermin ist noch nicht bekannt.

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