• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Zara kooperiert mit Parfümmacherin Jo Malone

Zara kooperiert mit Parfümmacherin Jo Malone

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die Parfüm-Unternehmerin Jo Malone ist eine Partnerschaft mit Zara eingegangen. Die Parfümeurin hat acht Unisex-Düfte für den spanischen Einzelhändler kreiert, so Zara in einer Pressemitteilung.

Jo Malone verkaufte ihr Unternehmen 2011 an Estee Lauder Companies, vermisste es aber so sehr, dass sie die nächste Firma gründete: Jo Loves. Mit Jo Loves arbeitet Malone jetzt mit Zara zusammen.

"Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich die Welt mit Parfüm wieder verändern musste", sagte Malone zu Harper's Bazaar UK. Malone wurde von Zaras Archiven inspiriert. Die Kollektion heißt Zara Emotions Collection by Jo Loves und ist ab dem 15. November für 25,95 Euros für 90 Milliliter in Europa erhältlich. Die Düfte sind in drei Größen erhältlich: 90 Milliliter, 40 Milliliter und 10 Milliliter.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

Bild: Zara Website

JO MALONE
Zara