• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Wichtige Swimwear-Silhouetten für FS17

Wichtige Swimwear-Silhouetten für FS17

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode

Die Trendstop-Experten bringen Ihnen die aktuellsten Swimwear-Looks frisch von den FS17-Resort und RTW-Laufstegen. Wir identifizieren die Haupteinflüsse der Saison und stellen sicher, dass die Kollektionen ein optimales Maß an Expertenanalyse enthalten, um Bademoden-Designs zu beeinflussen. Dieser Prozess beginnt mit der genauen Bestimmung der Trends, die sich auf den Laufstegen zeigen, mit fachmännisch zusammengestellten und inspirierenden Saisonberichten, die jeden einzelnen Trend auf kommerziellen Wert und Langlebigkeit in den kommenden Saisonen individuell bewerten.

In dieser Woche bekommen FashionUnited-Leser einen exklusiven Einblick in drei wichtige Swimwear-Richtungen, die sich für FS17 abzeichnen. "Slashed Statements" verschaffen Bademoden durch die Platzierung von Schlitzen und Nähten einen Vorsprung, während "Surfer Chic" die Wellen mit vom Wassersport inspirierter Sportlichkeit reitet. Durch "The Pure Basic One-Piece" wird gradliniger Minimalismus mit klassischen Silhouetten aufgefrischt und starke Unifarben und typografische Drucke bieten der Bademode für Frühling/Sommer 2017 einen modernen Ansatz.

Slashed Statements

Sommerliche Bademoden machen mit gewagten Schlitzen und effektvollen Nähten eine Aussage. Klare geometrische Aussparungen, Konstruktionen mit Riemen und gut platzierte Schlitze werden symmetrisch und asymmetrisch angelegt, zeigen den Körper auf neue Weise und bieten eine neue Interpretation von Farbflächen.

Surfer Chic

Surf-Einflüsse geben Bademoden für FS17 eine neue technische Ästhetik. Einteiler und Bikinis bekommen mit schützenden langärmligen Silhouetten und impulsiven Unterhemdoberteilen in Neopren-Ausführungen einen Vorsprung. Gummierte Tauchverschlüsse und -nähte betonen die vom Wassersport inspirierte Ästhetik.

The Pure Basic One-Piece

Mit Einteilern, die sich den Grundbegriffen zuwenden, setzen Bademoden auf einen stromlinienförmigen Minimalismus. Klar geschnittene Silhouetten werden einfarbig in Schwarz, Weiß oder neutralen Farbrichtungen gezeigt, die mit starken typografischen Drucken und Slogans betont werden, die einen modernen, städtischen Anreiz ausdrücken.

Exklusives Angebot

FashionUnited-Leser können kostenlosen Zugang zu Trendstops Analyse von Themen der Wäsche- und Bademoden für Frühling 2016 erhalten, die die kommerziell relevantesten Kollektionen, inspirierende Fotos und die aktuellsten Swimwear- und Wäsche-Designs enthält. Klicken Sie einfach auf den Banner, um Ihren kostenlosen Bericht zu erhalten.

Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Trendstop, von links nach rechts: Triya, Norma Kamali Resort, Amir Slama, Lenny Niemeyer, Osklen, Adriana Degreas, Cotton Project und Swim, alle Frühling/Sommer 2017.

Trenstop