• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Weihnachten beginnt mit Heidi Klum bei Lidl

Weihnachten beginnt mit Heidi Klum bei Lidl

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Heidi Klum kollaboriert wieder mit Lidl. Ab diesen Montag geht die zweite Kollektion des Models für den Lebensmittel-Discounter zeitig vor Weihnachten in den Verkauf.

Samtblazer und Pailletten-Kleidchen aus der #LetsCelebrate Kollektion werden in rund 10.000 Lidl-Filialen in 28 Ländern und online erhältlich sein. Nachdem sich die Klamotten aus der ersten Kollaboration „Heidi and the City“ recht schnell vekauften, füllen nun Kleidungstücke aus der 70-teiligen Festtagskollektion aus Glitzer- und Basiswäsche neben Lebkuchen und Zimt-Wodka den Gang zwischen Tiefkühlregal und Obstkisten. "Jedes Teil überzeugt durch die gewohnt gute Qualität mit Lidl-typischem Preis", hieß es in einer Mitteilung von Lidl.

Bewegen Sie Ihre Maus über die Slideshow um sich selbst zu überzeugen.

Fotos: Lidl

Heidi Klum
#LetsCelebrate
Lidl