• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Twinset startet neue Untermarke: Actitude

Twinset startet neue Untermarke: Actitude

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Twinset führt eine neue Untermarke namens Actitude ein, teilte die italienische Damenmode-Marke am Montag mit. Bei der Linie treffen Aktivität und Attitüde aufeinander.

Twinset schreibt in der Pressemitteilung, dass Actitude eine “vielfältigere und kosmopolitische Welt repräsentiert, in der verschiedene Persönlichkeiten zusammenkommen, was sich in einem sich ständig verändernden Stil zeigt, der in ständiger Bewegung ist, genau wie die Menschen, die ihn wählen”. Als solches ziele Actitude nicht auf eine bestimmte Altersgruppe oder andere bestimmte Gruppierung ab, heißt es in der Mitteilung. „Es kleidet Frauen, die dem Leben mit Optimismus und Freude begegnen wollen, während sie immer ihre Weiblichkeit bewahren, ein.”

Wie auch bei Twinset ist die Grundlage der Kollektion Strick Actitude habe aber auch eine Zirkulation von Trends, so die Mitteilung. Das Trendelement spiegelt sich in Farben, Volumen und Details wider.

Die Größen reichen von XXS bis XL und die Preise liegen zwischen 75 und 265 Euro. Die Kollektion wird sowohl über den Webshop als auch über die Twinset-Stores, aber auch über die Großhandelspartner der italienischen Marke erhältlich sein.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

Fotos: Twinset

Actitude
Twinset