True Religion lanciert erste Shapewear-Kollektion
Wird geladen...
True Religion baut sein Produktportfolio aus.
Der US-amerikanische Bekleidungsanbieter kündigte in einer Mitteilung am Freitag die Einführung seiner ersten Shapewear-Kollektion "True Booty Perfector" an.
Zu der Linie gehört das Jeans-Modell Jenny Curvy, das in drei Waschungen und drei verschiedenen Passformen erhältlich ist. Jede von ihnen verfügt über eine „innovative geschwungene Hinterpasse“, die den Eindruck erweckt, das Gesäß anzuheben. Die Jeans zeichnet sich laut der Marke durch „exzellenten Halt“ aus, mit dem Ziel, „das Erscheinungsbild der Taille zu minimieren und gleichzeitig die natürlichen Kurven der Trägerin zu maximieren“.
„Wir wissen, dass unsere Kundin es liebt, ihre Kurven zur Schau zu stellen. Sie trägt True Religion-Jeans zu besonderen Anlässen, bei Verabredungen und wann immer sie gut aussehen möchte“, so Tina Blake, Senior Vice President, Women's Design and Brand Image von True Religion. „Unsere True Booty Perfector-Kollektion, an der wir ein Jahr lang gearbeitet haben, hebt, formt und verbessert den Po und sorgt so für einen makellosen Look.“