Triumph gewinnt Red Dot Award für Produktdesign
Wird geladen...
Für ihren innovativen Fit Smart-BH erhielt die Wäschemarke Triumph den prestigereichen Red Dot Award für Produktdesign bei den diesjährigen Red Dot Product Design Awards. Dieses Qualitätssiegel vergibt die internationale Jury an Produkte, die sich durch herausragendes Design auszeichnen.
„Wir sind unglaublich stolz und fühlen uns geehrt, dass unser Fit Smart-BH mit dem Red Dot-Qualitätssiegel ausgezeichnet wurde. Als Unternehmen ist es unser Ziel, hochwertiges Design zu kreieren, das jeder Frau, unabhängig von ihrer Brustform oder Körbchengröße, eine hervorragende Passform und Unterstützung bietet”, kommentiert Sian Thomas, Global Head of Creative Design bei Triumph, in einer Pressemitteilung.
Smart Fit-BH passt sich individuell an
Wie der Name schon sagt passt sich der Fit Smart-BH an die Brust der Trägerin an. Durch 4D-Technologie, ein innovatives Material und ein unsichtbares Stützsystem verändert sich der BH durch Körperwärme und Bewegung und passt sich auch an ungleiche Brüste an, die fast jede Frau hat. Er bietet zudem auch ohne Bügel optimalen Halt und Tragekomfort.
„Dieses preisgekrönte Produkt hat den Dessousmarkt revolutioniert, da es sich den individuellen Körperformen von Frauen anpasst und den unvergleichlichen Tragekomfort bietet, für den Triumph bekannt geworden ist. Wir freuen uns über die Anerkennung, die uns die Jury des Red Dot Design Awards zuteilwerden ließ”, fügt Thomas hinzu.
Die Red Dot Awards erfreuten sich in diesem Jahr besonderer Beliebtheit - noch nie in der 60-jährigen Geschichte der Auszeichnung stellten so viele Unternehmen und Designstudios ihre Produkte zur Wahl gestellt. Insgesamt wurden Produkte aus mehr als 60 Ländern eingereicht.