• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Tommy Hilfiger richtet 'See Now, Buy Now' Modenschau in Paris aus

Tommy Hilfiger richtet 'See Now, Buy Now' Modenschau in Paris aus

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die US-Bekleidungsmarke Tommy Hilfiger kommt mit einer experimentellen “See Now, Buy”-Show zum ersten Mal auf die Pariser Modewoche. Dort wird die Marke der amerikanischen PVH Corp ihre Kollaboration ‘TommyXZendaya’ vorstellen, die gemeinsam mit der Markenbotschafterin und Schauspielerin Zendaya entworfen wurde.

Das Laufsteg-Event am 2. März will ein weltweites Publikum ansprechen und Live-Inhalte für ein Publikum vor Ort und online anbieten. Die TommyNow Show hat bereits in Shanghai, Mailand, London und New York Station gemacht. Bereits im Dezember wurde darüber spekuliert, dass die Brand eine Modenschau in Paris ausrichten will.

Tommy Hilfiger will sein 'See Now, Buy Now' Format auch nach der Show in Paris weiter ausbauen. Alle auf dem Laufsteg gezeigten Teile können sofort bei ausgewählten Einzelhändlern, auf der Webseite tommy.com und sozialen Medien in mehr als 70 Ländern erworben werden.

Foto: Tommy Hilfiger

Modenschau
Paris Fashion Week
See Now Buy Now
Tommy Hilfiger