Strellson lanciert Duftlinie
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Strellson geht unter die Parfümeure.
Die Schweizer Männermodemarke bringt eine Parfümserie auf den Markt, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Die vier Düfte sollen die Werte der Marke, Maskulinität, Unabhängigkeit und Boldness widerspiegeln und sind von der Namensgebung bis hin zur Auswahl und Anwendung auf die Bedürfnisse von Männern zugeschnitten.
Bei den Düften ist der Name Programm, denn die drei unterschiedlichen Parfums sind nach ihrer jeweiligen Anwendung benannt. Es gibt Office, ein Allround-Duft für den Büroalltag, Mountain, ein frischer Duft für Outdoor-Aktivitäten, und Date, ein Duft mit dem man “erobern möchte”, so die Mitteilung. Hinzu kommt das Parfum Strellson Club, ein Duft mit sinnlichen Akkorden. Abgefüllt werden die Düfte in einem minimalistischen Flakon aus Glas und einem Verschluss mit dem Markenlogo, einem Kreuz.
„Die Strellson-Düfte wurden für den modernen Mann entwickelt, der seine Individualität und seinen persönlichen Stil zu jedem Anlass und jeder Tages- und Nachtzeit zum Ausdruck bringen möchte”, so Managing Director Marino Edelmann. „Mit unseren Düften möchten wir unseren Kunden ein Produkt anbieten, das nicht nur einen Duft, sondern ein Lebensgefühl vermittelt."
Kreiert wurden die Düfte, die ab Oktober in den Stores von Strellson sowie bei Rossmann und Douglas erhältlich sein werden, von Parfümeur Mark Buxton.