• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Streetwear-Andrang in Düsseldorf: Peso Clothing lockt 2000 Fans an

Streetwear-Andrang in Düsseldorf: Peso Clothing lockt 2000 Fans an

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Peso-Event in Düsseldorf Bild: Peso Clothing

Die Streetwear-Brand Peso Clothing sorgte für einen Ansturm seiner Community in Düsseldorf.

Etwa 2000 Fans der Marke sollen sich am Dienstag am zentral gelegenen Schadowplatz versammelt haben, teilte Peso am Donnerstag mit. Zuvor hatte der Gründer Justin Fuchs die Aktion, die dem aktuellen Drop der neuen Peso-Kollektion gewidmet war, in einem Youtube-Video ankündigt. Bei dem Andrang in der Düsseldorfer Innenstadt freuten sich einige der Teilnehmer:innen über Geschenke – 500 Rabattcodes sowie 200 T-Shirts der neuen Kollektion, die erst am Freitag erscheint.

Hier können Sie sich die Ankündigung ansehen.

Video: Justin via Youtube

Das 2016 gegründete Label setzt wie viele Streetwear-Marken auf das ‘Drop’-System, bei dem die Kollektionen ab einem bestimmten Zeitpunkt in sehr limitierter Stückzahl verfügbar sind. Auch mit Aktionen wie der in Düsseldorf ist Fuchs nicht alleine. So gab es erst kürzlich ähnliche Events wie bei Rare Humans in Wien, wo die Situation etwas chaotischer gewesen sein soll. Aber auch in Deutschland strömten bei der Pop-up-Tour von 6PM viele Fans zu den jeweiligen Locations.

Für die Produktion und den Vertrieb der Marke Peso Clothing ist die Live Fast Die Young Clothing GmbH mit Sitz in Düsseldorf verantwortlich, die die gleichnamige Marke betreibt.

Live Fast Die Young Clothing GmbH
Peso
Streetwear