Sportswearmarke Teveo geht Partnerschaft mit Marco Reus ein
Wird geladen...
Marco Reus und Teveo machen gemeinsame Sache.
Der Profi-Fußballer ist eine Partnerschaft mit der 2019 gegründeten Sportswearmarke eingegangen. Gemeinsam verfolgen sie laut einer Mitteilung vom Freitag das Ziel, ihre Leidenschaft für Sport und Fitness mit möglichst vielen Menschen zu teilen und sie zu motivieren, ihre sportlichen Ziele zu erreichen – unabhängig von Fitnesslevel oder Sportart.
„Ich bin begeistert von dieser Leichtigkeit und der Dynamik, die ich bei Teveo erlebe”, sagte Reus. Die Kooperation mit einer so jungen und innovationsgetriebenen Brand, die ihren „digital-first“-Ansatz konsequent durchzieht, macht einfach Spaß und gibt mir Raum, Neues auszuprobieren und mich selbst zu challengen.“
Der digitale Ansatz der Marke wird auch in der ersten Aktivierung mit Reus sichtbar. Dabei handelt es sich um eine interaktive Challenge, zu der Reus gemeinsam mit Athlet:innen und ausgewählten Creators einlädt. Für 2026 und darüber hinaus planen Teveo und Marco Reus weitere gemeinsame Projekte, Kampagnen und Aktivierungen.
„Wir sind sehr stolz darauf, Marco als Teil der Teveo Family an Bord zu haben”, so Amelie Schröpfer, Co-Founderin von Teveo. „Er verkörpert genau die Werte, für die wir als Marke stehen: Disziplin, Teamgeist und den Anspruch, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln – im Sport und darüber hinaus. Gemeinsam möchten wir unsere Communities zusammenbringen, neue Impulse setzen und Menschen weltweit dazu inspirieren, aktiv zu bleiben, Neues auszuprobieren und ihren persönlichen Zielen näherzukommen.“