• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Snoop Doggie Doggs: Hip-Hop-Legende bringt Linie für Haustierzubehör heraus

Snoop Doggie Doggs: Hip-Hop-Legende bringt Linie für Haustierzubehör heraus

Von Ole Spötter

24. Nov. 2022

Mode

Snoop Dogg bringt Linie für Haustierzubehör heruas. Foto: Snoop Doggie Doggs

Der Rapper und Unternehmer Snoop Dogg macht seinem Namen alle Ehre und bringt eine eigene Linie für Haustierzubehör auf den Markt.

Die Haustierlinie trägt den Namen “Snoop Doggie Doggs” und lässt sich vom Lebensstil des Rappers inspirieren, teilte die US-amerikanische Marke vergangene Woche mit. Die Linie richtet sich aber nicht nur an Hunde, auch Katzen sollen damit verwöhnt werden und “wie König:innen leben”.

„Wenn meine Hunde nicht frisch sind, bin ich auch nicht frisch. Diese Hunde und ihre Kleidung sind ein Spiegelbild von ‘Tha Dogg’ selbst, also müssen sie wie ein ‘Top Dog’ aussehen, verstehst du?”, sagte Snoop Dogg

Zu der Kollektionen gehören Stücke wie Tierbekleidung, Plüschtiere – darunter ein Joint und eine Boom Box – , Näpfe und Leinen, aber auch lustige Accessoires wie eine Schirmmütze mit integrierten geflochtenen Zöpfen – wie sie Snoop Dogg trägt.

Die Produkte sind in den Größen XS bis XL sowie in der Größe für große Hunde erhältlich und kosten zwischen 14,99 und 99,99 US-Dollar (etwa 96 Euro). Neben dem Vertrieb über die eigene Website sind die Produkte auch beim Onlineriesen Amazon erhältlich.

Snoop Doggie Doggs wurde in Zusammenarbeit mit SMAC Entertainment, einem US-amerikanischen Unternehmen für Talent-Management, Produktionen und Beratung, und Little Earth Productions entwickelt, einem Hersteller von lizenzierten Modeaccessoires und Bekleidung.

„Snoop Dogg war ohne Frage der passendste und tollste Partner, den wir uns im Bereich Hunde und Haustiere vorstellen konnten", so Rob Brandegee, Mitbegründer von Little Earth Productions.

Haustiere
Snoop Doggie Doggs