Skims erweitert Sportswear mit Volleyball-Partnerschaft
Wird geladen...
Die Shapewear-Marke Skims, die von Kim Kardashian und Jens Grede gegründet wurde, vertieft ihre Verbindungen zum Sport durch eine neue Partnerschaft mit der League One Volleyball (LOVB) in den USA. Skims nutzt damit die Popularität von Volleyball als Teamsport in den USA.
In einer Erklärung teilte die LOVB mit, dass Skims ihr offizieller Partner für Loungewear, Unterwäsche und Nachtwäsche wird. Gemeinsam wollen sie die Zukunft des professionellen Frauenvolleyballs fördern und Mädchen und Frauen im Sport und darüber hinaus stärken.
„Die Partnerschaft mit Skims ist ein unglaublicher Meilenstein für unsere Liga und unsere Vereine. Skims‘ Engagement für die Stärkung von Frauen und das Zelebrieren von Selbstvertrauen passt perfekt zu unserer Mission, unsere Athletinnen jeden Alters zu fördern und das Wachstum des Volleyballsports zu beschleunigen“, sagte Michelle McGoldrick, Chief Business Officer bei LOVB. „Gemeinsam unterstützen wir nicht nur unsere bemerkenswerten Athletinnen auf ihrem Weg, bekannte Namen zu werden. Wir helfen auch dabei, die nächste Generation von Spielerinnen und Fans zu inspirieren.“
Die Partnerschaft wird mehrere Berührungspunkte aufweisen, die zeigen, wie Skims und LOVB Volleyball-Athletinnen aller Stufen fördern. Skims wird während der gesamten Saison an LOVB-Community- und von Athletinnen geleiteten Veranstaltungen sowie ligaweiten Aktivierungen teilnehmen.
Darüber hinaus wird Skims auf den offiziellen digitalen Plattformen, Veranstaltungen und Übertragungen von LOVB Präsenz zeigen. Dies ermöglicht es der Marke, sich mit einer der am schnellsten wachsenden Jugend- und Profisport-Communities in den USA zu vernetzen.
Skims-CEO Jens Grede: „Diese Partnerschaft mit LOVB ist eine aufregende Gelegenheit, unsere Reichweite an der Schnittstelle von Mode, Kultur und Sport zu erweitern. Volleyball steht für Stärke, Teamwork und aufstrebende weibliche Talente. Wir sind stolz darauf, mit LOVB in diesem wichtigen Moment zusammenzuarbeiten. Denn die Mission von LOVB, den Frauenvolleyball zu transformieren, deckt sich mit dem Ziel von Skims, Frauen im Sport und darüber hinaus zu stärken.“
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com