• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Skechers präsentiert erste gemeinsame Kollektion mit Snoop Dogg

Skechers präsentiert erste gemeinsame Kollektion mit Snoop Dogg

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Sneaker aus der Kollaboration „Skechers x Snoop Dogg“ Bild: Skechers

Der Schuhanbieter Skechers USA Inc. hat am Montag seine ersten gemeinsam mit dem Popstar Snoop Dogg entwickelten Sneaker auf den Markt gebracht. Die nun vorgestellten Modelle der Unisex-Kollektion „Skechers x Snoop Dogg“ seien ab sofort weltweit in den Filialen und im Onlineshop von Skechers sowie bei Handelspartnern erhältlich, teilte das Unternehmen mit.

Das US-amerikanische Schuhlabel hat nach eigenen Angaben eine „mehrjährige Partnerschaft“ mit dem Musiker und Unternehmer geschlossen und plant, bereits in den kommenden Wochen weitere „Skechers x Snoop Dogg“-Modelle vorzustellen. „Weitere aufregende Designs werden im Laufe des Jahres und darüber hinaus folgen“, kündigte das Unternehmen an.

Michael Greenberg, der President von Skechers, erläuterte die Hintergründe der Kollaboration: „Wir haben mit Snoop bereits vor seinem preisgekrönten ‚Skechers x Snoop Dogg‘-Super Bowl-Werbespot an einer gemeinsamen Kollektion gearbeitet“, erklärte er in einem Statement. „Snoop hat sein Auge für Stil und seine lässige Sensibilität mit dem unverkennbaren Komfort von Skechers kombiniert, was zu einer authentischen Zusammenarbeit und Partnerschaft geführt hat.“

Weiterlesen:

Kollaboration
Skechers
Skechers USA Inc.
Snoop Dogg