SEDOC x NO EXCESS — Menswear in Motion
Wird geladen...
In Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Olympioniken und TV-Persönlichkeit Gregory Sedoc hat die niederländische Herrenmodemarke No Excess eine Kollektion entwickelt, die weit mehr als nur ein modisches Statement ist. In der „SEDOC“-Kollektion dreht sich alles um Bewegung. Um mentale Fokussierung und um Komfort, der sich dem Rhythmus des Alltags anpasst.
Das Resultat ist eine gemeinsame Kollektion, die durch ihre technischen Eigenschaften – 4-Wege-Stretch, atmungsaktive und schnelltrocknende Materialien sowie knitterfreie Verarbeitung – überzeugt. Vor allem aber beeindruckt sie durch die Geschichte, die hinter ihr steht. Gregorys Denkweise bildet das Herzstück der Kapsel: stets fokussiert, stets unterwegs, mit ruhiger Stärke und klaren Zielen. Für Einzelhändler:innen bietet die Kollektion eine einzigartige Chance: ein bekanntes Gesicht, eine aussagekräftige Geschichte und Produkte, die auf Tragekomfort und Funktionalität ausgelegt sind, ohne Kompromisse beim Stil einzugehen.
Cleverer Mix aus All-Year- und Saisonartikeln
Die Kollektion besteht gleichermaßen aus zeitlosen Basics und saisonalen Stücken. Auf diese Weise bleibt das Sortiment kommerziell attraktiv und gleichzeitig innovativ. Overshirts und Hosen in Relaxed und Regular Fit in verschiedenen Farben sind das ganze Jahr über erhältlich. Darüber hinaus gibt es wechselnde Drops, darunter Shorts, Poloshirts und neue Shirts in frischen Passformen und Farben. So lassen sich als Einzelhändler:innen die aktuellen Bedürfnisse mühelos bedienen.
Starke Unterstützung von No Excess
Zur Verstärkung des SEDOC-Launches und zur Förderung des Abverkaufs bei unseren Partnern läuft eine breit angelegte B2C-Aktivierungskampagne. Von Außenwerbung über Social Media bis hin zu Podcasts und Videos ist alles auf Sichtbarkeit, Markenstorytelling und die Verbindung von Gregorys Persönlichkeit mit den Produkten im Handel ausgerichtet.
Auch im stationären Handel unterstützen wir aktiv. Je nach Vorbestellvolumen können Partner am Gold- oder Silber-Programm teilnehmen. Gold-Partner profitieren unter anderem von exklusiven SEDOC-Displays, 20 luxuriösen Reise-Sets (inklusive Powerbank, Reisepasshülle und Marken-Tragegurt), Social-Media-Content, E-Mail-Vorlagen und POS-Materialien. Silber-Partner erhalten ebenfalls Displaymaterial und können Reise-Sets hinzukaufen. Beide Pakete wurden entwickelt, um den Verkauf im Geschäft zu stärken und die Geschichte hinter der Kollektion überzeugend zu vermitteln.
Vom Pop-up bis Partnerschaft
An ausgewählten Standorten wird die SEDOC-Story durch temporäre Schaufenstergestaltungen und Pop-up-Elemente auch physisch zum Leben erweckt. Dabei handelt es sich nicht um eine Standardlösung, sondern um eine maßgeschneiderte Inspiration, die das volle Potenzial der Kollektion für die Kund:innen sichtbar macht. Am Ende der Saison wird evaluiert, welche Stores für ein vollständiges Pop-up-Erlebnis infrage kommen.
SEDOC x NO EXCESS bietet Ihnen als Einzelhändler:in eine Kollektion, die in Bezug auf Passform, Story und Verkaufskraft überzeugt. Eine Linie für Männer, die vorwärtskommen wollen. Und eine Zusammenarbeit, bei der Komfort und Charakter verschmelzen.
Sind Sie neugierig auf die Möglichkeiten oder möchten die Kollektion in Ihrem Geschäft anbieten? Kontaktieren Sie Ihren Account Manager, um weitere Informationen zu erhalten oder eine persönliche Präsentation der Kollektion in einem unserer Showrooms zu vereinbaren.
Besuchen Sie das B2B-Portal von No Excess.