Schlüsselkonzepte Accessoires Herbst/Winter 2018-19
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Trendstops Accessoires-Team ermöglicht FashionUnited-Lesern einen ersten Einblick in die Schlüsseltrends der Herbst/Winter 2018-19 Saison, die Taschen, Schmuck und weiche Accessoires beeinflussen werden. Von den Designinnovationen der internationalen Laufstege bis hin zu den einflussreichen Style-Trendsettern auf den Straßen von Europas Modemetropolen enthüllen unsere Experten die wichtigsten Themen, die den Accessoires-Sektor bis in den Herbst/Winter 2018-19 und darüber hinaus beeinflussen werden. Unsere umfangreichen Vorschauen vereinen inspirierende Ideen, eingehende Analysen und Bewertungen jedes einzelnen Trends auf seinen kommerziellen Wert und seine Langlebigkeit, um Ihnen die bestmögliche Basis für Ihre Entscheidungsfindung zu geben.
In dieser Woche präsentiert Trendstop drei Themen, die wichtig für die Accessoires-Kollektionen des Herbst/Winters 2018-19 sein werden: "Create & Craft Bags" bietet eine zeitgenössische Interpretation des Kunsthandwerks, bei dem traditionelle Techniken mit richtungsweisenden Farben und Materialien aktualisiert werden. "A Monochrome Message" gibt weichen Accessoires einen urbanen grafischen Anreiz in kräftigem Schwarz/Weiß, während "The Treasure Trove" Stücke der Vergangenheit umarbeitet und anhand ausgefallener Inspirationsquellen einen Reiz von Vintage- und Erbstücken gibt.
Create & Craft Bags
Kreativität und individuelle Anpassung sind die Kennzeichen der künstlerischten Taschen der Saison. Leder bekommt mit flachgenähten Kordeln und verwebten Bandeinfassungen einen haandgefertigten Anstrich. Kräftige Kontrastfarben betonen Details und modernisieren Handwerkstechniken.
A Monochrome Message
Typografische Drucke mit gewagten Slogans und Aussagen in attraktiven einfarbigen Farbrichtungen geben weichen Accessoires einen grafischen Anstrich. Kontrastbuchstaben und Streifen verstärken den sportlichen Anstrich von Stirnbändern, Fußballsocken und Fanschals.
The Treasure Trove
Familienerbstücke, Fundstücke und geschätzte Andenken inspirieren eine moderne Interpretation der Schatzkiste. Die Stücke werden für einen ausgefallenen Look bunt gemischt, der Tradition und ethnische und zeitgenössische Einflüsse als Nachmung wertvollen Schmucks zusammenbringt.
Exklusives Angebot
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Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Trendstop: Giorgio Armani, London Street Style, Versace, Sonia Rykiel, Paris Street Style, Mary Katrantzou, Toga, Mulberry; alle Herbst/Winter 2017-18.