Schlüsselfarbtrends der Herbst/Winter 2016-17 Catwalks
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Frisch von den Laufstegen in New York, London, Mailand und Paris bringt das Trendstop-Catwalk-Team die neuesten Ready-to-Wear-Trends der Herbst/Winter 2016-17-Saison. Jeder Style, jede Kollektion und jeder Designer, die im Modemonat zu sehen waren, wurden für seine Expertenanalyse berücksichtigt und ein umfassender Überblick zusammengestellt, der eine große Anzahl topaktueller Entwicklungen aufzeigt. In dieser Woche laden wir FashionUnited-Leser ein, sich von den wichtigsten Farbtönen durch drei einflussreiche neue Trends der Farbpalette dieser Saison inspirieren zu lassen, die sich in der Herbst-Damenmode 2016 zeigen. Die lebhaften, fruchtigen Farbtöne reichen von Modefarben bis zu Akzenten und geben den Produkten einen topaktuellen Anstrich beziehungsweise bieten eine kecke Alternative zu konventionellen dunklen Wintertönen. Auch wenn sie sich stark in richtungsweisenden H/W16-17 Kollektionen zeigen, eignen sich diese Farben auch für die Mainstream-Reihen des Herbstes 2017.
Citron Fizz
Designer implementieren den intensiven, spritzigen Farbton "Citron Fizz" in ihren Kollektionen und bestätigen so unsere Vorhersage für die Herbst/Winter 2016-17-Farben. Der konzentrierte gelbe Farbton ist Teil der Akzent-Palette der Saison und verleiht den Produkten etwas Besonderes. Er wird hauptsächlich auf männliche Schnitte, jugendliche Sportbekleidung und glänzende Lederaccessoires angewendet.
Tasty Tangerine
Ein helles, fast leuchtendes Orange bringt Energie in die Palette der Modefarben und bestätigt unsere Vorhersage für die Herbst/Winter 2016-17-Farbpalette. Der warme, dezente Farbton inspiriert auch eine Retro-Stimmung und ist ideal sowohl für technische Gewebe als auch schwere Wollstoffe. Zudem verleiht er Brillen-Accessoires ein futuristisches Flair.
Raspberry Concentrate
Ein weiterer wichtiger Akzent für den Herbst 2016 ist dieser rosarota Farbton, der, auf seine spritzigste Essenz gebracht, den Designs einen frechen, fruchtigen Anstrich verleiht. Formen machen mit nahtlosen Ausführungen eine mutige Aussage und reichen von voluminösen Kleidern und weichen Daunenjacken bis zu geschmeidigen Lederstiefeln.
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Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Trendstop.com: Marques Almeida, Creatures of Comfort, Cedric Charlier, 3.1 Phillip Lim, Opening Ceremony, Lacoste, Stella McCartney, Emilio Pucci, Balenciaga alle Herbst/Winter 2016-17.