Rich & Royal feiert “Italian Summer Night” im Rahmen der Düsseldorf Fashion Days
Wird geladen...
Unter dem Motto “Italian Summer Night” lud das deutsche Premiumlabel Rich & Royal am Freitagabend, 18. Juli 2025, zu einem exklusiven Branchen-Get-Together im Rahmen der Düsseldorf Fashion Days.
Rund 100 geladene Gäste aus Handel, Medien, Mode und Gesellschaft kamen im stilvollen Ambiente des Saittavini in Düsseldorf-Oberkassel zusammen – und feierten eine Marke, die sich selbstbewusst neu positioniert.
Mit dabei waren u.a. Branchenpersönlichkeiten wie Linn Westphal (Breuninger), Barbara Moers (AppelrathCüpper), Martin Daniel (P&C Nord), Christoph Huber (Garhammer), Susanne Straus (Reischmann) sowie Bettina Billabeck (Chefredaktion Textilwirtschaft), Patricia Wirschke (Modunternehmerin & Influencerin und Schauspielerin Vivien Wulf.
Der Abend stand ganz im Zeichen der neuen Markenstrategie von Rich & Royal: Dressing Superwomen – eine Haltung, die moderne Weiblichkeit, Wandel und Wirkung verbindet. Die Gäste erlebten eine mediterrane Sommernacht voller italienischem Lebensgefühl – mit Live-Musik der Band Il Baci, einem sommerlich-leichten Drei-Gang-Menü inklusive Weinbegleitung und vor allem: echtem Austausch.
Höhepunkt des Abends war ein persönlicher Talk zwischen Patrick Stupp, Geschäftsführer von Rich & Royal und Nena Brockhaus, Journalistin, Bestsellerautorin und Mitgründerin der Eventreihe “Women on Top”, deren offizieller Sponsor Rich & Royal ist. Gemeinsam sprachen sie über Haltung in der Mode, Superwomen – und darüber, warum Rich & Royal heute mehr ist als ein Fashionlabel.
Die „Italian Summer Night“ war ein Dank an alle langjährigen Partner und zeigte eindrucksvoll, wofür Rich & Royal heute steht: Eine starke, moderne Marke mit Haltung, die ihre Partner nicht nur als Vertriebskanäle versteht, sondern als Teil einer gemeinsamen Reise. Im Mittelpunkt steht dabei eine Markenphilosophie, die Wandel als Stärke begreift – für immer neu, für immer Rich & Royal.