- Home
- Nachrichten
- Artikel von Press Club
Artikel von Press Club
Authentisch, nachhaltig und modern - die HW25 „Balance“ Kollektion von Givn Berlin
Wird geladen... - Mode Press Release
Mit der Herbst/Winter-Kollektion 2025/26 setzt Givn Berlin auf das Thema „Balance“ und präsentiert eine Kollektion, die Ruhe, Selbstsicherheit und Ausgeglichenheit verkörpert. Authentisch, nachhaltig und modern – das sind die Werte, die sich auch in dieser Kollektion wiederfinden. Hochwertige Materialien und vielseitige Designs bieten perfekte...
Lässige Sweatshirts und Hoodies - die SS25 Kollektion von Liv Bergen
Wird geladen... - Mode Press Release
Die lässigen Sweatshirts und Hoodies des deutschen Streetstyle-Labels LIV BERGEN dürfen im Schrank von Fashionistas auf keinen Fall fehlen! Mit ihrer kuschelweichen und soften Haptik verleihen die handgemachten Pieces aus Portugal jedem Business-Look einen lässigen touch und lassen sich zudem vielseitig kombinieren. Die verwendeten Materialien...
MAERZ Muenchen Kollektionsbericht AW25: Menswear
Wird geladen... - Mode Press Release
Munich Origins Wir sind aus München. Gegründet 1920 in Schwabing. Bis in die 1980er-Jahre mit unserer eigenen Strickfabrik in Giesing. Bis heute sitzen unsere Zentrale und unser Designteam in Perlach: Wir sind fest in München verwurzelt. Für unsere Fall Winter 25 Kollektion haben wir uns auf unseren Ursprung und unser Heritage fokussiert und uns...
MAERZ Muenchen Kollektionsbericht AW25: Womenswear
Wird geladen... - Mode Press Release
München Origins Wir sind aus München. Gegründet 1920 in Schwabing. Bis in die 1980er-Jahre mit unserer eigenen Strickfabrik in Giesing. Bis heute sitzen unsere Zentrale und unser Designteam in Perlach: Wir sind fest in München verwurzelt. Für unsere Fall Winter 25 Kollektion haben wir uns auf unseren Ursprung und unser Heritage fokussiert und...
soulwear by mey: Kollektionshighlights A/W 2025
Wird geladen... - Mode Press Release
eruption of energy In der Herbst-/Winterkollektion 2025 „eruption of energy“ fängt soulwear by mey die dynamische Kraft und Lebendigkeit ein, die in den kalten Monaten oft verborgen bleibt, und bringt eine Welt von Sportikonen vergangener Ären in die Gegenwart. Sie steht für Ästhetik, höchste Qualität und unaufdringlichen Luxus. Besondere...
DRYKORN Holiday-Kampagne 2024: ‘Out Of Office’
Wird geladen... - Mode Press Release
Die stressige Geschenksuche beginnt, während der Büroalltag in der Adventszeit auf Hochtouren läuft und die Zeit immer knapper wird. Aber: Don't stress, DRYKORN kann helfen. Unsere diesjährige Holiday Campaign 2024 – Out of Office arbeitet den Vorweihnachtsstress humorvoll auf und präsentiert die Lösung: Geschenke online bei DRYKORN kaufen,...
Neue Devold Herbst/Winter-Kollektion 2025/26: Langlebige Bekleidung für harsche Witterungsbedingungen
Wird geladen... - Mode Press Release
So steht die Herbst-Winterkollektion mit den drei Linien Performance, Heritage und Everyday für authentische und langlebige Bekleidung für harsche Witterungsbedingungen ebenso wie für raffinierte Verarbeitung und zeitloses Design. Mit den Leitmotiven „Real, Raw, Relevant“ unterstreicht Devold die Bedeutung von Produkten, die durch ihre...
Steilmann feiert sein Comeback
Wird geladen... - Einzelhandel Press Release
Einst Europas größter Bekleidungs-Anbieter kommt zurück in den Einzelhandel. 1958 von Klaus Steilmann gegründet, machte er „Mode für Millionen, nicht für Millionäre“. Steilmann macht den Stil, den Millionen Frauen tragen können. Und Steilmann macht den Preis, den Millionen Frauen bezahlen können. Dieses Versprechen wird neu eingelöst. Die neue...
GANG: Farbexplosion und Denim-Vibes für Sommer 2025
Wird geladen... - Mode Press Release
Women Collection SUMMER 251/2nd entry Colour pushes – Denim pulls VIBRATIONS RELOADED – COLOUR IMPLOSION Der SUMMER 2025 schiebt an – die Luft vibriert, die Farben tanzen. Pulsierende Kraft und Lebendigkeit: Farbe – ob zart und pastellig oder in leuchtender Brillanz – sie versprüht Lebensfreude. Colour your mind! GANG Summer 2025. Bild: GANG...
Fokus auf Basics, Ready-to-wear und Qualität – wie L.CREDI auf das veränderte Kaufverhalten reagiert
Wird geladen... - Mode Press Release
Der Markt ist ständig in Bewegung und nur wer flexibel auf die Bedürfnisse seiner Kund:innen reagiert, bleibt weiterhin erfolgreich. Das traditionsreiche Münchner Taschenlabel L.CREDI setzt den Fokus daher verstärkt auf die drei Säulen Basics, Ready-to-wear und Qualität. Die Kraft der Basics „Wir beobachten eine zunehmende Bedeutung von...