Retro trifft Afrofuturismus: Daily Paper kollaboriert mit Oakley
Wird geladen...
Daily Paper und Oakley vereinen ihre Kräfte für eine Neuauflage der „Gascan“-Brille.
Nachdem die niederländische Streetwear-Marke über Jahre Oakley-Modelle als Styling-Element für Shootings genutzt hat, kommt es nun zur offiziellen Zusammenarbeit, teilten die Marken am Donnerstag mit. Dafür haben sie sich eine Sonnenbrille ausgesucht, die ursprünglich Anfang der 2000er erstmals auf den Markt gekommen ist und nun durch die „afrofuturistische Linse“ von Daily Paper ein Update bekommen hat.
Damit reiht sich Oakley in eine Vielzahl von Kollaborationspartner:innen ein, mit denen Daily Paper in den letzten Jahren zusammengearbeitet hat, darunter Eastpak, Converse und New Era.
Die Daily Paper Edition der Oakley Gascan ist ab dem 4. Juli über dailypaperclothing.com, oakley.com und ausgewählte Händler weltweit zum Preis von 165 € erhältlich.