• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Ralph Lauren schlägt Homerun in der Major League

Mode

Ralph Lauren schlägt Homerun in der Major League

Von Ole Spötter

10. Mai 2021

Ralph Lauren bringt mehrere Kapsels in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Profiliga Major League Baseball heraus.

Es sollen drei Kollektionen mit Baseball-Teams herauskommen, teilte der US-amerikanische Bekleidungskonzern am Montag mit. Teil der ersten Zusammenarbeit werden die Teams New York Yankees, Los Angeles Dodgers, Chicago Cubs und St. Louis Cardinals sein. Weitere Mannschaften sollen folgen.

Die Kollektion umfasst Poloshirts, Satin-Jacken, Sweatshirts und Schirmmützen, die in den Farben der Mannschaften gehalten sind. Zusätzlich wurden die Farben der Marke Ralph Lauren in die Kapsel integriert.

Als lebenslanger Baseball-Fan sei Designer Ralph Lauren schon immer vom authentischen Erbe des nationalen Zeitvertreibs inspiriert worden sein, heißt es in der Mitteilung.

Die erste Kollektion ist ab Montag weltweit erhältlich. Neben ausgewählten Ralph Lauren Stores und Major League Baseball Läden gibt es die Produkte bei Macy’s und Bloomingdale’s sowie in den Onlineshops ralphlauren.com und mlbshop.com.

Schirmmützen für Kinder starten bei 37 Euro und für Erwachsene bei 69 Euro. Das aktuell teuerste Kleidungsstück ist eine Jacke der New York Yankees für 599 Euro.

Foto: Ralph Lauren / MLB