QVC: Daniel und Patrice Aminati starten Modelinie
Wird geladen...
Das Promipaar Daniel und Patrice Aminati lanciert zusammen mit QVC eine eigene Marke.
‘Aminati’ soll am 7. März erstmals beim Teleshopping-Anbieter präsentiert werden, teilte QVC am Donnerstag mit. Die Damen- und Herrenkollektion beinhaltet eine Auswahl an Produkten wie Blusen, Sweatshirts, T-Shirts, Hosen, Jeans, Strickjacken und Pullovern. Sie soll Komfort und Stil vereinen.
„Mir war es wichtig, dass die Designs nicht nur gut aussehen, sondern auch jede Bewegung mitmachen. Unser Motto: ‘Celebrate Moments – They’re yours!’ soll für die Kund:innen eine Einladung sein, Momente bewusst zu genießen und sich wohlzufühlen“, sagte Patrice Aminati, die den kreativen Part übernommen hat.
„Mode ist eine gemeinsame Leidenschaft von uns, ‘Aminati’ ist daher ein echtes Herzensprojekt. Endlich haben wir den passenden Partner dafür gefunden“, ergänzt ihr Mann Daniel Aminati. „Wir freuen uns sehr auf den direkten Kontakt mit der Community von QVC.“
Mit ihrer Linie gesellen sich die Influencerin und der Moderator zu den Modedesignern Steffen Schraut, Kilian Kerner und Dawid Tomaszewski sowie der Moderatorin Frauke Ludowig, die für Kollektionen mit QVC arbeiten.
„Mit ‘Aminati’ setzen wir den Erfolg unserer exklusiven Fashion-Linien konsequent fort. Die Kollektion reiht sich perfekt in unser Portfolio ein“, sagte Natalie Goldlücke, Director Merchandising bei QVC Deutschland. „Patrice und Daniel Aminati ergänzen sich auch beruflich einfach super. Ich bin sicher, ihre Erstlinie wird alle begeistern.“