• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • QS by S.Oliver startet mit Bodywear und kooperiert mit Lidl

QS by S.Oliver startet mit Bodywear und kooperiert mit Lidl

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Foto: Lidl

Die S.Oliver-Linie QS, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet, erweitert ihr Sortiment um Bodywear.

Für den Launch der ersten Bodywear-Kollektion ist QS by S.Oliver eine Kooperation mit Lidl eingegangen, teilte der Rottendorfer Modeanbieter am Montag mit. Durch die Zusammenarbeit sollen neue Kund:innen angesprochen werden.

„Die Kooperation mit Lidl gibt uns die Möglichkeit, Produkte fernab unseres Kernsortimentes zu testen und in der Breite anzubieten“, sagte Benjamin Isenheim, Director QS by S.Oliver.

Die sechs angebotenen Stücke – jeweils drei Stücke für Damen und Herren – werden in den Filialen des Lebensmitteldiscounters ab dem 7. Juli erhältlich sein. Dazu gehören Boxershorts, Slips und andere Basics in verschiedenen Farben.

Lidl
QS by S.Oliver
S.Oliver