• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Puma und Maybelline New York bringen Sport-Make-up heraus

Puma und Maybelline New York bringen Sport-Make-up heraus

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die deutsche Sportmarke Puma und die US-Make-up-Marke Maybelline New York haben zusammengearbeitet, um mit dem alten Vorurteil aufzuräumen, dass Make-up und Sport zwei Bereiche sind, die sich nicht vereinen lassen. Denn wer will schon im Fitnessstudio schwitzen und sich neben dem Workout noch Gedanken über verlaufenes Make-up machen?

„Diese Kollektion trifft wirklich exakt den Punkt, wo Fitnessstudio auf Catwalk trifft, und das ist genau das, wofür wir arbeiten und was wir den Leuten bieten wollen“, bestätigte Adam Petrick, Global Director of Brand and Marketing bei Puma, in einer Pressemitteilung vom gestrigen Donnerstag.

Dementsprechend versprechen die beiden Partner Produkte, die haltbar und wischfest sind und somit beim Sport mithalten können. „Die junge Kundin von heute ist immer unterwegs, hält sich nicht lange auf und braucht Hochleistungsprodukte, die mit ihren Aktivitäten und Plänen Schritt halten“, so Trisha Ayyagari, stellvertretende Geschäftsführerin von Maybelline New York.

Das Ergebnis ist die Make-up-Sonderkollektion Puma x Maybelline in limitierter Auflage, die aus 12 verschiedenen Produkten besteht - Mascara, Highlighter und Stifte für die Augen, Gesicht und Lippen - alle haltbar, wischfest und mit Metallic-Effekten.

Das Gesicht der neuen Partnerschaft ist das brasilianische Model Adriana Lima, das bereits mit beiden Marken Erfahrungen sammeln konnte: Lima arbeitet bereits seit Jahren mit Maybelline zusammen und ist seit jüngstem auch Markenbotschafterin von Puma.

Die Sonderkollektion wird weltweit in Filialen und online erhältlich sein, wobei die Verfügbarkeit regional verschieden sein kann. Auch zum genauen Einführungstermin wurden noch keine Angaben gemacht.

Fotos: Puma Website
Maybelline
Puma