• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • ProSiebenSat.1 launcht Influencer-Taschenkollektion

ProSiebenSat.1 launcht Influencer-Taschenkollektion

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode

Die Lyzense GmbH und der Medienkonzern ProSiebenSat.1 stellen auf der Panorama in Berlin erstmals ihre gemeinsam entwickelte Taschenkollektion „Nyze“ vor. Auf den Markt kommt sie im Frühjahr / Sommer 2020.

Zielgruppe sind zunächst einmal Influencer, die maßgeblich als Kooperationspartner für Design und die mediale Verbreitung der Kollektion genutzt werden sollen. Als Konsumentengruppe visiert man die onlineaffine Generation YZ an. Zwei Kollektionen mit jeweils drei Linien soll es pro Jahr geben, die klassisch vom Handel vorgeordert werden können.

Für die erste Kollektion arbeitet das Label mit den Influencerinnen LauraJoell, Kathie alias TheBeauty2go und I’m Jette zusammen. Sie besteht aus insgesamt 26 Artikeln, allesamt aus veganen Materialien hergestellt. Der Verkaufspreis wird zwischen 49 und 99 Euro liegen. Der Vertrieb soll selektiv erfolgen.

Die Produktion, der Vertrieb und das Produktdesign liegt bei der Lyzense GmbH, die ab Oktober noch weitere Produktkategorien hinzufügen will.

Foto: Lyzense

nyce