Prinz Berlin präsentiert erste Ready-to-Wear-Kollektion
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Das bisherige Accessoire-Label Prinz Berlin bringt zur Saison Herbst/Winter 2025 erstmals eine Ready-to-Wear-Linie heraus. Die etwa 20 Teile umfassende Kollektion für Damen bedeutet den ersten Schritt des 2020 gegründeten Labels ins Bekleidungssegment. Auch eine Herrenkollektion kann sich Mit-Gründerin Zaza Börm vorstellen.
Prinz Berlin wurde 2020 vom Mutter-Tochter-Duo Steffi und Zaza Börm gegründet und versteht sich als ein Lifestyle-Label, das sich der Neuinterpretation klassischer Wardrobe-Essentials verschrieben hat – modern, hochwertig und mit einer klaren Handschrift. Die Vision ist es, zeitlose, durchdachte Looks zu kreieren, „die Stil und Persönlichkeit unterstreichen – vom unkomplizierten Daywear-Outfit bis zum eleganten Abendauftritt“, so das Label in einer Pressemitteilung.
„AW25 ist unser Herzensprojekt. Es ist ein Versprechen an Frauen, sich in Mode nicht nur schön, sondern gesehen zu fühlen“, sagt Zaza Börm von Prinz Berlin. Die Kollektion ist ab Mitte Juli 2025 über den eigenen Onlineshop und in rund 40 Boutiquen im DACH-Raum erhältlich.