• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Pizza Hut will eigene 'Fast Food Fashion' herausbringen

Pizza Hut will eigene 'Fast Food Fashion' herausbringen

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Nachdem Fast Food-Riese McDonald's letzte Woche eine Reihe Big Mac-inspirierter Bekleidung ankündigte und Rivale Burger King gar einen Duft herausbringen will, der den Träger nach auf dem offenen Feuer Gegrilltem riechen läßt, denkt Pizza Hut an Ähnliches. Die Pizza-Kette plant nämlich, bald von Pizza inspirierte Accessoires wie Tücher, Hüte, Kappen und Stofftaschen herauszubringen.

"Wir dachten uns, dass jeder Pizza mag und warum sollte man dies nicht auch durch entsprechende Accessoires zeigen?" sagte ein Sprecher der Firma am Dienstag.

Auch wenn noch keine Fotos der neuen Pizza Hut-Kollektion veröffentlicht wurden, verspricht das Unternehmen jedoch bereits, dass sie "köstlich" sein werde. "Das Pizzastück wird im Vordergrund unserer neuen Accessoires-Kollektion stehen. Es wird auf Tüchern und Stofftaschen zu finden sein und wir denken über Hüte und Taschen in Dreiecksform nach", bestätigte der Sprecher.

Das Unternehmen plant, die Accessoires-Reihe bereits im Herbst dieses Jahres auf den Markt zu bringen. Sie wird zunächst nur in Pizza Hut-Outlets in den USA und über ausgesuchte Einzelhandelspartner, die noch bekannt gegeben werden, erhältlich sein. Kunden in anderen Ländern werden sich noch ein wenig gedulden müssen, da Pizza Hut seinen Vorstoss in die Welt der Mode zunächst in heimischen Gefilden ausprobieren möchte, bevor sich das Unternehmen damit ins Ausland wagt.

Angesichts von Fast Food-Ketten mit Modeambitionen fragen wir uns, was als nächstes kommt - vielleicht wird Subway sandwichgroße Taschen anbieten, Taco Bell Chalupa T-Shirts und KFC Kapuzenpullover mit witzigen Sprüchen? Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt.

Update: April, April! Leider gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Pläne für eine Pizza Hut Accessoires-Kollektion.

Aprilscherz
fast food fashion
Pizza Hut