Peter Hahn kooperiert mit Talbot Runhof
Wird geladen...
Das Münchener Mode-Label Talbot Runhof und das Winterbacher Modeunternehmen Peter Hahn bringen eine gemeinsame Kollektion von glamourösen Casual Styles ab Herbst auf den Markt. Mit dieser Kooperation will das Multichannel-Unternehmen Peter Hahn seine Auswahl an exklusiven Marken erweitern.
Die Peter Hahn GmbH und das Label Talbot Runhof des Designerduos Johnny Talbot und Adrian Runhof zeigen in ihrer ersten gemeinsamen Kollektion ein Zusammenspiel von Glamour und Casual. Die zwei Traditionsunternehmen haben eine Kollektion aus insgesamt 14 Modellen und 22 Artikeln geschaffen, die Damenmode bietet aus den Sortimenten Blusen, Pullover, Kleider und Hosen mit moderner Schnittführung und gedeckten Farben in den Größen 36 bis 48.
„Mit der Talbot Runhof X Peter Hahn Kollektion spannen wir einen Bogen zwischen Glamour und Casual. Unsere beiden Unternehmen verbindet der Anspruch an hochwertige, luxuriöse Materialien und die Liebe zum Detail“, so Stefan Kober, Geschäftsführer bei Peter Hahn. Johnny Talbot und Adrian Runhof ergänzen: „Gehe nie zu weit, aber immer weit genug – und ein Stück weit mit anderen zusammen. Unter diesem Motto steht unsere Kooperation mit Peter Hahn. Mit der gemeinsamen Kollektion bieten wir unseren Kundinnen auch für Beruf und Freizeit Glamour Casual Looks – luxuriöse Artikel mit Wohlfühlfaktor.“
Die Peter Hahn GmbH bietet eine Vielfalt von über 300 Marken, darunter Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent und Lacoste. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. Peter Hahn ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH. Erhältlich ist die Kollektion über den Peter Hahn Onlineshop und Katalog sowie ab September 2021 im Talbot Runhof Flagship Store in München.