• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Otto Kern plante sein großes Comeback als Designer

Otto Kern plante sein großes Comeback als Designer

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

In den Wochen vor seinem Tod arbeitete der als Hemdenkönig bekanntgewordene Otto Kern intensiv an einem neuen Projekt: 2018 wollte der Designer und Unternehmer mit Partnern eine Kollektion aus Hemden, Blusen und Unterwäsche auf den Markt bringen, sagte sein Rechtsanwalt Dr. Ben Irle gegenüber GALA.

Irle führte die Verhandlungen für den millionenschweren Deal, der so gut wie unterschriftsreif gewesen sei.

Der Modeschöpfer starb mit 67 Jahren im vergangenem Jahr in Monaco. Am 10. Dezember wurde er tot auf der Terasse im ersten Stock des Gebäudes aufgefunden, in dessen 13. Etage er gewohnt hatte, berichtete die Deutsche Presse-Agentur.

Otto Kern