& Other Stories enthüllt neues Branding unter Jonathan Saunders
Die Modemarke & Other Stories, Teil der H&M Group, hat ein neues Branding und die ersten von Chief Creative Officer Jonathan Saunders entworfenen Stücke enthüllt.
Der britische Designer Saunders kam im April zu & Other Stories kam, um die Marke in ihre nächste Wachstumsphase zu führen. Zum neuen „Markengeist“ gehören ein neues Logo in einer prägnanten Großbuchstabenschrift, das sich vom vorherigen handgeschriebenen Design abhebt, sowie eine neue Tonalität, die einen „frischen Ansatz für kreativen Ausdruck, Design und Styling“ bietet.
Fließende Attitüde
„Die Herbstkampagne zelebriert authentische Kleidung für alltägliche Erlebnisse, entworfen, um Individualität zu inspirieren“, erklärte Saunders in der Mitteilung. „Die neue Markenidentität verbindet Nostalgie mit Moderne und steht für ein aufregendes neues Kapitel für & Other Stories.“
Das „erste Kapitel“ der Herbst/Winter-Kollektion wird als „moderne Nostalgie“ beschrieben. Es bezieht sich auf die 60er, 70er und 90er Jahre und erforscht „fortschrittliche Silhouetten, Vintage-inspirierte Texturen und eine fließende Attitüde, die mit technischen Stoffen kombiniert wird“, wie Mohair, Leder mit Krokodileffekt, Jacquard und Cord.
Neu interpretierte Alltagsstücke
& Other Stories fügt hinzu, dass die „neu interpretierten Alltagsstücke mit einem edlen Touch“ für „Individualist:innen, die sich selbst ausdrücken“ geschaffen wurden. Diese Individualität zeigt sich im Styling, „wo jugendliche Energie durch entspanntes Layering und unerwartete Kombinationen zum Ausdruck kommt“.
Zu den Highlights der September-Kollektion gehören eine edle Bomberjacke aus Leder mit Krokodileffekt, kombiniert mit einer Cordhose und einem Pullover mit halbem Reißverschluss. Ebenso dazu gehören taillierte runde oder Bleistiftröcke, die mit Blusen mit Schaldetails und lässigen Wollmänteln getragen werden. Weiterhin gehören dazu flauschige Mohair-Strickpullover mit Jeans. Die Accessoires setzen auf subtile nostalgische Elemente, von Brillen im 70er-Jahre-Stil bis hin zu klobigen Goldketten und Lederhandtaschen, die von Bowling-Styles inspiriert sind.
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com