NHL-Kollektion: Lululemon schmettert den Puck mit Fanatics
Wird geladen...
Lululemon und Fanatics kooperieren für eine neue Fanlinie der National Hockey League (NHL).
Der kanadische Sportswear-Anbieter Lululemon wird für die US-amerikanische Eishockey-Liga eine neue Kollektion für Fans entwerfen und entwickeln, teilten die Kooperationspartner am Dienstag mit. In der aktuellen Saison 2024-25 werden elf NHL-Teams, darunter die New York Rangers, Detroit Red Wings und Chicago Blackhawks, Teil der Bekleidungslinie sein. In der kommenden Saison soll das Sortiment dann auf 32 Mannschaften erweitert werden.
„Wir sind große Eishockey-Fans hier bei Lululemon, und wir wissen, dass unsere Gäste das auch sind“, sagt Celeste Burgoyne, President, Americas and Global Guest Innovation bei Lululemon. „Wir freuen uns, mit Fanatics und der NHL zusammenzuarbeiten, um unsere Präsenz im Profisport auszubauen und unsere hochwertige Performance- und Loungewear-Bekleidung den NHL-Fans in der ganzen Liga vorzustellen, die unsere Liebe zum Spiel teilen.“
Die ersten Produkte gehen ab dem 29. Oktober in den Verkauf. Dieser werden bei ausgewählten digitalen und physischen Händler:innen angeboten, darunter das Fanatics-Netzwerk von Online-Websites in den USA und Kanada, Lids Stores. Auch im NHL-Flagship in New York sowie in den teilnehmenden Mannschaftssportstätten werden die Stücke verkauft.