• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • New Yorker lanciert erstmals Sportmarke für Damen

New Yorker lanciert erstmals Sportmarke für Damen

Mode
Die neue Sportmarke von New Yorker: Studio 71 Credits: New Yorker
Von Jule Scott

Wird geladen...

nl
Scroll down to read more

New Yorker bringt Sport-Label auf den Markt

Mit Studio 71 erweitert der Braunschweiger Modehersteller New Yorker seine Eigenmarken um ein Sportlabel, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Der Name des Damen-Labels, das „Funktionalität, Komfort und Design vereint“, ist eine Anspielung auf das Gründungsjahr des Unternehmens, 1971.

Die erste Sportkollektion von Studio 71 setzt auf sanfte Farben und fließende Schnitte, die auf aktuelle Sporttrends wie Yoga, Pilates, Barre und Functional Training abgestimmt sind. Die Kollektion umfasst die volle Bandbreite an Produkten – von Sportleggings, Shorts und ausgestellten Yoga-Pants über Basic-Tops und T-Shirts in verschiedenen Variationen bis hin zu funktionalen Sportjacken, Sport-BHs, Wickel-Tops, Einteilern und sogar Schuhen. Auch Accessoires wie Socken, Sporttaschen, Caps, Haarbänder und Trinkflaschen sind Teil der Kollektion.

Farblich orientiert sich die Kollektion an Klassikern wie Schwarz und Weiß und ergänzt diese durch Beige, Rosé, Graublau, Bordeauxrot, Babyrosa, Schokoladenbraun und Marineblau.

Preislich liegt die Kollektion zwischen 4,99 Euro für ein Haarband und 29,99 Euro für Sportschuhe.

New Yorker