Neues von Defanzy Brands
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1) ABOUT US:
Defanzy ist ein junges Modelabel mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen wurde als als Tochter von Europas
größtem Onlineshop für Street- und HipHop-Wear DefShop geboren und wurde am 1. Januar 2016 als
eigenständige Firma ausgegründet.
Defanzy besteht aus fünf Kernmarken, den sogenannten Defanzy Hero Brands: Dangerous DNGRS, Just
Rhyse, Bangastic, Cazzy Clang und der neusten Basic Line Cyprime. Wir bieten Herrenkleidung aus dem
Bereich Urban- und Streetwear, Sportswear und Freizeitkleidung sowie Casual und Basics; dazu gehören
unter anderem Hosen, Jacken, Sweater, Sweatpants, Tees, Caps, Sneakers und Hoodies.
Defanzy provoziert, setzt ein Statement und stellt sich bewusst gegen den politischen, kulturellen und
medialen Mainstream. Individualisten, die sich von den 08/15-Looks absetzen möchten, sind bei Defanzy
Brands genau richtig. Brands genau richtig. Defanzy betreibt ein gleichnamiges Internetportal unter
www.defanzy.de. Auf dem Internetportal werden edgy Themen zu soziokulturellen und gesellschaftlichen
Besonderheiten sowie um das Thema „Sinn“ veröffentlicht.
Unsere Vision:
Defanzy will den Menschen ein glücklicheres Dasein, authentisch und nah bei sich selbst, ermöglichen. Dies
geschieht mithilfe einer neuen Lesart von Mode ("nichtmodische Mode"), welche den Kunden dazu
bewegt, sich frei von Gezwungenheit zu kleiden. So erschafft sich die Person ihre eigene Modewelt, in der
das eigene Empfinden sowie Inspiration und Stärke bei der Wahl ihres Stils ausschlaggebend sind.
Unsere Mission:
Defanzy bietet auf seiner Plattform Inhalte an, die zur Stärkung des Ich beitragen, indem sie Emotionen
beflügeln und Denkanstöße liefern. Dies ist ein Geschenk, welches die Menschen motivieren soll, sich
selbst näher zu kommen und ihre eigene Wahrheit zu finden. Mit dieser Stärke können wachsende
Sinnkrisen überwunden und das eigene, sich ständig verändernde Ich akzeptiert werden, um so zu einem
glücklichen Leben zu finden.
2) DNGRS
Dangerous DNGRS erweckt eine neue Art der Revolte zum Leben. Gewaltfrei, aber klar, deutlich und ohne
falsche Kompromisse! Die Kollektionen von Dangerous DNGRS sind geprägt von kämpferischen und
heldenmütigen Attributen. Schwarz, Rot und Oliv dominieren. Die Kleidung ist funktional, bietet
Bewegungsfreiheit und Tragekomfort. Mit ihren Designelementen, welche zum Beispiel an kugelsichere
Westen und robuste Protektoren erinnern, spiegeln die Kleidungsstücke das Lebensgefühl wieder, welches
für Revolte, Umbruch, Kampf und kritische Fragen steht. Dabei soll die Mode absichtlich anecken und
provozieren.
3) JUST RHYSE
Spaß haben und das Leben in vollen Zügen genießen – das ist das Motto von Just Rhyse. Die Mode ist bunt
und vielseitig, wie ihr Träger selbst. Im Vordergrund stehen Fusionen, die eigentlich unvereinbar zu sein
scheinen. Mit den Outfits von Just Rhyse zeigt der Träger, dass für ihn keine Grenzen existieren und der
Hunger nach Leben wie ein Perpetuum mobile für ihn arbeitet. Hedonistisch und unbekümmert, mit
kindlicher Neugierde, offen für neue Menschen und andere Kulturen, nutzt er alle Möglichkeiten, die sich
ihm öffnen. Und das stilvoll gekleidet und stets gut gelaunt.
4) BANGASRTIC:
Bangastic steht ganz im Zeichen des bewussten Verzichts, des exzentrischen Desinteresses. Individuell und
unabhängig sticht die Bangastic-Mode aus der Masse hervor. Dabei fällt sie nicht banal durch Farben,
sondern durch interessante Formen und spannende Schnitte auf. Bangastic verkörpert die bewusste
Abkapselung vom Mainstream: Mystische und esoterische Momente, Farbreduziertheit und originelle
Details stehen für kreative Selbstdistanz. Der Bangastic-Träger bleibt seinem Wesen treu und lebt mit
einem Augenzwinkern: Entspannt und eigensinnig, reflektiert und unabhängig steht er über den Dingen
und lässt sich vom Mainstream nicht einsaugen.
5) CAZZY CLANG:
Cazzy Clang steht für Smart Success und hat ein Auge fürs Detail. Ein Mix aus klassischen Cuts und
grafischen Prints zeichnet die Business Casual-Kollektionen aus. Der Cazzy Clang-Träger liebt Preppy Looks:
Er wirkt seriös – aber nicht snobbish, angenehm konservativ, dabei jung und modebewusst. Die Mode von
Cazzy Clang verbindet den entspannten aber gepflegten Freizeitlook mit stilsicherer Abendgarderobe.
6) CYPRIME:
"Coolness forever" – dafür steht die neueste Marke Cyprime. Cyprime ist basiclastige Kleidung, welche
durch ihre unberührte Schönheit und ihren dezenten Look überzeugt. Klare Schnitte, gerade Linien und
gedeckte Farben, wie Grau, Schwarz, Bordeaux und Grün, zeichnen die Kollektionen der Marke aus. Der
Cyprime-Träger: Ein unkomplizierter, zurückhaltender Typ, der Taten mehr als Worte schätzt und auf ein
sehr cleanes Äußeres Wert legt.
7) NEWS:
- Showroom-Eröffnung von Defanzy Brands
Mehr spannende Neuigkeiten von uns gibt es hier.