• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Net-a-Porter testet Mietservice mit By Rotation und Hurr

Net-a-Porter testet Mietservice mit By Rotation und Hurr

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Net-a-Porter testet Mietservice. Bild: Net-a-Porter

Der britische Luxusonlinehändler Net-a-Porter testet ein Mietservice-Angebot für Damenmode. Für den temporären Service hat sich das Unternehmen mit den Verleihplattformen By Rotation und Hurr zusammengetan, teilte Net-a-Porter vergangene Woche mit.

Durch die Zusammenarbeit mit den beiden Plattformen, die bis Januar 2024 getestet werden soll, biete sich dem Luxushändler die Möglichkeit, den britischen Markt für Mietservices zu erkunden und den Appetit der Generation Z und der Millennials in Bezug auf das Mieten von Luxusmode zu testen. Zudem ermögliche es dem Händler seine Auswahl an Desinger:innenmode einem breiteren Kund:innenstamm anzubieten.

In Großbritannien ansässige Kund:innen haben die Möglichkeit, über hundert Modelle von Net-a-Porter's Auswahl an Partymode über die By Rotation App zu mieten. Damit ist By Rotation der erste Einzelhandelspartner der Plattform, während die Auswahl auch über die Website und die App von Hurr verfügbar sein wird, was die über 130 Markenpartner:innen der Website ergänzt.

„Die Einführung unseres Mietangebots ist der Schlüssel zur Bereicherung der globalen Ambitionen unseres zirkulären Modeangebots, inspiriert durch die Stimmen unserer Kunde:innn und ihr wachsendes Interesse, gemeinsam zu erkunden, wie wir die Lebensdauer von Luxusprodukten verlängern können, so Net-a-Porter-Geschäftsführerin Vikki Kavanagh.

By Rotation
Hurr
Net-a-Porter