Nena und Tochter Larissa designen für Tom Tailor

Sängerin Nena und ihre Tochter Larissa haben mit Tom Tailor kooperiert. Im September kommt unter dem Titel „Nena & Larissa x Tom Tailor“ erstmals eine gemeinsame Kapselkollektion für Tom Tailor heraus. Die Kollektion steht unter dem Motto der 70er Jahre und beinhaltet Karomuster, grobmaschigen Strick und eine herbstliche Farbpalette.

Nena ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aus Deutschland, seit über 35 Jahren im Musikgeschäft aktiv. Ihre Tochter Larissa Kerner ist Sängerin und Künstlerin, malt in ihrem Hamburger Atelier großformatige Pop-Art-Portraits und war zusammen mit ihrer Mutter in der Jury- bei „The Voice Kids“. Einige Kunstwerke von Larissa werden in der Kollektion auf T-Shirts zu sehen sein.

„Mit Larissa eine Kollektion zu entwerfen, hat super viel Spaß gemacht, und wir haben toll harmoniert. Wir lieben die Karomuster und den nostalgischen Vibe, der in der Kollektion mitschwingt. Besonders die Hosen waren uns wichtig; die müssen einfach sitzen und cool sein“, erklärt Nena. „Wir entscheiden uns gerne für die Projekte, die uns gemeinsam Spaß machen. Bei Mode haben wir einen ähnlichen Geschmack und bedienen uns auch mal am Kleiderschrank der Anderen“, ergänzt Larissa zur Zusammenarbeit an der Kollektion. „Die T-Shirts mit meinem Artwork mag ich persönlich natürlich besonders.“

Foto: Tom Tailor

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN