National Geographic startet Menswear Kollektion
Wird geladen...
Erstmals gibt es von National Geographic eine Lizenzkollektion für Männer. Lizenznehmer und Produzent der National Geographic-Kollektion ist die CoreM Ltd/ Omnibrand Group. Der Fokus liegt auf sportlich-urbanen Outdoorstyles mit den fünf Produktgruppen: Jacken, T-Shirts, Polos, Strick und Hemden. Das Logo wird dezent eingesetzt. Im Innenfutter aller Styles findet sich eine Message von National Geographic an seine Träger: „Thank you explorer. Your purchase helps us fund science, exploration and innovation to change the world. “
Auch das Thema Nachhaltigkeit soll eine Rolle spielen, so seien alle Stoffe und Materialien nachhaltig produziert, heißt es in der Pressemeldung.
„National Geographic ist eine faszinierende Marke, die im Markenkern neben der Neugier auf die Welt, den nachhaltigen Umgang mit der Natur und die Erforschung unseres Planeten hat - und dabei auch noch mehr Follower auf Social Media vorweist, als so mancher Celebrity“, so Cathy Boom, Director Marketing und Communication der neuen National Geographic Apparel-Kollektion.
Foto: National Geographic