• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Naomi Campbell und Boss gehen mit gemeinsamer Kapsel auf Reisen

Naomi Campbell und Boss gehen mit gemeinsamer Kapsel auf Reisen

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Naomi x Boss Kapsel Bild: Hugo Boss by Mikael Jansson

Boss und Naomi Campbell sind in gemeinsamer Sache unterwegs.

Das Metzinger Modelabel lanciert eine Kapselkollektion, die in enger Zusammenarbeit mit dem Supermodel Naomi Campbell entworfen wurde, teilte Boss am Donnerstag mit. Die gemeinsam für Reisen angedachte Kapsel soll das Wachstum im Bereich Damenmode beschleunigen.

Die Kollektion wurde für den modernen, anspruchsvollen Reisenden entworfen und bietet eine Reihe von legeren Essentials, so die Mitteilung. Auf innovativen technologischen Stoffen gefertigt, “das Leben ein bisschen leichter machen", umfasst die Kapsel Freizeitbekleidung, Schuhe und Accessoires.

„In der Kollektion finden Sie Teile, die vielseitig und bequem sind. Das sind die Teile, die meinen eigenen Lebensstil widerspiegeln – immer bereit für das nächste Abenteuer, aber ohne Kompromisse bei Stil einzugehen”, so Campbell.

Die Naomi x Boss-Kollektion wird weltweit in Boss-Geschäften und im Rahmen von Pop-ups bei Einzelhändler:innen, darunter Selfridges in London und Bloomingdales New York, erhältlich sein. Preislich liegen die Stücke bei 60 Euro für eine Baseballmütze und 799 Euro für einen Mantel.

Boss
Hugo Boss
Kapsel
Naomi Campbell