• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • My Jewellery und Vogue NL lancieren Kooperation mit internationaler Strahlkraft

My Jewellery und Vogue NL lancieren Kooperation mit internationaler Strahlkraft

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode
Credits: My Jewellery

Diesen Sommer startet My Jewellery eine besondere Kooperation: Die niederländische Schmuck- und Modemarke arbeitet mit Vogue Niederlande für eine einzigartige Kampagne mit internationaler Ausstrahlung zusammen. Ein neuer Schritt, der zur globalen Markenambition von My Jewellery passt und sich perfekt mit ihrer Mission verbindet, Frauen zu vernetzen, zu feiern und zu überraschen.

Einzigartige Kooperation

Den Auftakt der Zusammenarbeit bildet ein spezielles Product Sampling in der Septemberausgabe von Vogue Niederlande. Neben dem Magazin erhalten die Leser:innen ein von New York City inspiriertes My Jewellery Love Collier aus der neuesten Bold & Classic | The Vogue Edit Kollektion, in der zeitlose Eleganz auf Statement-Stil trifft. Das Sampling richtet sich sowohl an Abonnent:innen als auch an den Einzelverkauf über ausgewählte Buch- und Zeitschriftenhändler. Der offizielle Verkaufsstart ist der 21. August.

Vogue Downtown: Markenerlebnis im Herzen von Amsterdam

Als Erweiterung der Kampagne findet am Donnerstag, den 4. September, ein exklusives Event im Rahmen von Vogue Downtown in der P.C. Hooftstraat in Amsterdam statt. Besucher:innen sind eingeladen, den My Jewellery City Hub zu entdecken. Dort erwartet sie ein besonderes Markenerlebnis mit Schmuckfarbtest und persönlicher Beratung durch das My Jewellery Team – ganz im Sinne der City-Chic-Atmosphäre der Bold & Classic | The Vogue Edit Kollektion. Mit dem City Hub zeigt My Jewellery, wie die Marke Stil und Community miteinander verbindet. „Bei allem, was wir tun, geht es darum, Frauen zusammenzubringen, zu stärken und zu inspirieren“, erklärt Gründerin Sharon Hilgers. „Dass wir dies in Zusammenarbeit mit einer weltweiten Ikone wie Vogue tun dürfen, bestätigt unseren internationalen Kurs.“

Credits: My Jewellery

Eine Marke, die Frauen verbindet

Diese Kampagne steht nicht für sich allein. My Jewellery hat sich von Beginn an als von Frauen gegründetes Schmuck- und Geschenklabel positioniert, das für bedeutungsvolle Designs und die Feier der Weiblichkeit steht. Mit dieser Kooperation zeigt die Marke erneut, dass sie bereit ist für den nächsten Schritt in Europa und darüber hinaus. Später in diesem Jahr erscheint zudem ein exklusives Interview mit Sharon Hilgers in der Dezemberausgabe von Vogue, in dem sie über ihre Unternehmerreise, die Bedeutung weiblicher Führung und die Vision hinter der Marke spricht.

ÜBER DIE MARKE
Lesen Sie mehr über My Jewellery auf der Unternehmensseite

Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.

FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com

My Jewellery
Vogue