Men's Colour on the Catwalks Herbst/Winter 2018-19
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Trendstops Farbexperten bringen Ihnen die neuesten Farbrichtungen, die den Herrenmodemarkt in der HW18-19-Saison und darüber hinaus beeinflussen werden. Unser Team enthüllt die wesentlichen Farben direkt von den internationalen Modenschauen, die Mode, Accessoires und Schuhmoden beeinflussen werden. In jeder Saison ermitteln unsere umfassenden Farbprognosen die für Ihre Kollektionen wichtigen Farbtöne. Dabei analysieren und bewerten sie den kommerziellen Wert und die Langlebigkeit jedes Trends und geben Ihnen so die bestmögliche Grundlage für Ihre Entscheidungsfindung.
In dieser Woche bekommen FashionUnited-Leser einen exklusiven Einblick in die drei Hauptfarben der Männermode, die in der HW18-19-Saison wichtig sind. Geschwärzte Untertöne und Oberflächen bereichern die Grund- und Modetöne von "Black Navy" und "Mangosteen", während die Farben der Herrenmode sich in eine raffiniertere Richtung entwickeln. Pikante Infusionen bereichern die neutrale Palette, da "Caramel" Utility-Töne durch Reichhaltigkeit und Fülle steigert.
Black Navy
Klassisches Marineblau entwickelt sich mit einem geschwärzten Modell und bietet die modischere Variante einer Grundfarbe. Tintenschwarze Töne bieten für formelle Kleidung eine richtungsweisende Alternative zu Schwarz, während sie legeren Silhouetten einen höheren Grad an Raffinesse verleihen. Weiche, taktile Verarbeitungen und Veredelungen verbessern die Farbtiefe und verhindern, dass gesättigte Farbtöne übermäßig flach erscheinen.
Mangosteen
Das zwischen Rot und Violett angesiedelet Mangosteen ist ein weiterer Beweis dafür, wie sich modische dunkle Töne mit einem schwarzen Unterton für eine sattere Verarbeitung entwickeln. Mangosteen eignet sich sowohl für legere als auch formale Kategorien und gibt utilitaritischer Bekleidung und urbanen Accessories eine kultivierte Sensibilität und bietet traditionellen Anzug-Silhouetten eine im Trend liegende Farboption.
Caramel
Grundtöne sind gesättigt und bekommen einen pikanten gelben Unterton für eine Aktualisierung traditioneller Senf-, Braun- und Kameltöne. Klare Utility-Baumwolle, Wolle und Cord werden durch diese moderne Variante des klassischen Farbtons erhöht, während seine neutralen Qualitäten eine Tragbarkeit von Kopf bis Fuß ermöglichen.
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Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.
Bilder mit freundlicher Genehmigung von Trendstop: Neil Barrett, Ming Lai, Giorgio Armani, Marni, MSGM, Alexander McQueen, N21, Versace, Chalayan; alle Herbst/Winter 2018-19.