Matchball-Cocktail: Aperol lanciert Tennis-Kapsel
Wird geladen...
Matchball-Cocktail: Aperol lanciert Tennis-Kapsel
Die Alkohol-Marke Aperol, der für ihren sommerlichen Aperitif bekannt ist, hat eine Tenniskollektion vorgestellt.
Die Kapsel soll die Rückkehr als offizieller Partner des Prodi-Tennisturniers US Open Tennis Championship in New York für feiern, teilte Aperol mit. Neben einem gebrandeten Innen- und Außenbereich, der östlich des Haupteingangs des ‘Arthur Ashe Stadions’ liegt, bietet Aperol einen „The Aperol Merch Shop“ an.
Die neue Kapselkollektion ist von Aperols charakteristischem Orangeton inspiriert und an die Tennis- und Schlägersportästhetik angelehnt. Sie umfasst grafische Tennis-T-Shirts, Polohemden, Tennisröcke, Marken-Sweatshirts und -Mützen sowie eine orangefarbene Strickweste. Die Preise liegen zwischen 25 und 70 US-Dollar (etwa 23 bis 63 Euro).
Für die Einführung der vom Tennis inspirierten Linie hat sich Aperol mit der US-amerikanischen Schauspielerin und Musikerin Ashley Park zusammengetan, die durch ihre Rolle in der Netflix-Serie 'Emily in Paris' bekannt wurde und das Gesicht der Kollektion ist.
Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.