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Lyle & Scott nimmt Kidswear in eigene Hände

Von Ole Spötter

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Foto: Lyle & Scott

Lyle & Scott verantwortet die Kidswear ab Frühjahr/Sommer 2024 selbst.

Dieser Schritt sei Teil des Wachstumsplans der britischen Marke und gehöre zu den Bemühungen der letzten zehn Jahre die “Attraktivität der Marke weiter zu steigern”, teilte Lyle & Scott am Mittwoch mit. Die Verantwortung für diesen Bereich übernimmt Alex Foley, der die Aufgabe hat, die Altersspanne von sechs Monaten bis 60 zu erweitern.

„Es ist ein Privileg, den Staffelstab für Kinderbekleidung von BMG zu übernehmen und auf der brillanten Arbeit aufzubauen, die bisher geleistet wurde“, so Foley. „Wir haben ein fantastisches Team zusammengestellt, um sicherzustellen, dass Lyle & Scott die Bedürfnisse der nächsten Generation von Kunden und deren Eltern absolut erfüllt. Dieser neue strategische Weg wird dazu beitragen, Lyle & Scotts Richtung für die kommenden Jahre des Erfolgs zu unterstützen.”

BMG war in den vergangenen sieben Jahren als Lizenznehmer für die Kinderbekleidung von Lyle & Scott zuständig.

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