Lululemon ernennt Lewis Hamilton zum neuen Markenbotschafter
Wird geladen...
Die kanadische Activewear-Marke Lululemon hat den siebenmaligen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zu ihrem neuesten Markenbotschafter ernannt.
Ab dem 25. Februar wird Lululemon Hamilton mit Bekleidung und Accessoires für sein Training, seine Erholung und seine Lifestyle-Bedürfnisse versorgen und gleichzeitig mit ihm an zukünftigen Designs sowie globalen Advocacy-Initiativen zusammenarbeiten, teilte Lululemon am Montag mit.
„Ich freue mich sehr, Lewis als neuesten Markenbotschafter in der Lululemon-Familie willkommen zu heißen. Lewis ist in jeder Hinsicht ein Game-Changer. Sein unermüdliches Engagement für Leistung, Wohlbefinden und gesellschaftlichen Einfluss passt perfekt zu den Werten, für die wir bei Lululemon stehen“, sagte Nikki Neuburger, Chief Brand & Product Activation Officer von Lululemon. „Wir sind begeistert, mit ihm zusammenzuarbeiten, um zu innovieren, zu inspirieren und gemeinsam positive Veränderungen zu schaffen.“
Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird Hamilton mit den Teams für Forschung und Innovation, Design und Entwicklung von Lululemon an kommenden Produkten zusammenarbeiten. Außerdem wird er mit dem Center for Social Impact der Marke und seiner globalen Stiftung, Mission 44, kooperieren, um „die nächste Generation zu stärken und eine gerechtere, inklusivere Zukunft zu schaffen“.
In seiner Rolle als Markenbotschafter ist Hamilton auch Teil von Lululemons neuer „No Holding Back“-Kampagne, die das Engagement und die Arbeit hinter erfolgreichem Training hervorhebt und gleichzeitig die neueste Herrenbekleidungs-Kollektion der Marke präsentiert.
Dieser Artikel erschien zuvor auf Fashionunited.uk und wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com