• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Louis Vuitton: Pharrell Williams macht schwangere Rihanna zum Kampagnen-Gesicht

Louis Vuitton: Pharrell Williams macht schwangere Rihanna zum Kampagnen-Gesicht

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Rihanna für Louis Vuittons SS24-Menswear-Kampagne Foto: Keizō Kitajima und Martine Syms

Gerade erst zeigte Louis Vuittons neuer Kreativchef für die Menswear seine erste Kollektion in Paris, nun gibt es schon das nächste Highlight: Die erste Kampagne von Pharrell Williams für das französische Modehaus. Als Gesicht hat er sich Superstar Rihanna ausgesucht.

Dabei posiert die Sängerin, die aktuell schwanger ist, mit dem Taschen-Modell “Speedy”, teilte Louis Vuitton am Montag mit. Einen kleinen Teaser für die Kampagne gab es bereits vor der Modenschau in der vergangenen Woche. So zierte die Werbung, die von Keizō Kitajima und Martine Syms fotografiert wurde, die Fassade des Pariser Kunstmuseums Musée d'Orsay.

Williams ließ sich für die Neuinterpretation der Speedy, die erstmals 1930 als “Express” erschien, von der Canal Street in Lower Manhattan inspirieren. Dort habe er seine ersten Erfahrungen im Luxus-Bereich gemacht.

Rihanna für Louis Vuittons SS24-Menswear-Kampagne Foto: Keizō Kitajima und Martine Syms
Louis Vuitton
Pharrell Williams
Rihanna