• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Liebeskind Berlin lanciert neue Luxustaschenlinie

Liebeskind Berlin lanciert neue Luxustaschenlinie

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: The Edit Satchel L / Liebeskind Berlin

Die Taschenmarke Liebeskind Berlin hat eine neue Linie von Luxustaschen namens „The Edit“ herausgebracht und erfüllt sich damit zum 18. Geburtstag einen langersehnten Wunsch. Die Luxustaschen sind aus besonders hochwertigem italienischem Leder hergestellt und auf 203 Stück pro Style limitiert - eine Hommage an das Geburtsjahr 2003.

Bild: The Edit Tote S / Liebeskind Berlin

Das spezielle Leder macht die Taschen extrem weich und doch formfest. Die „Edit“- Kollektion umfasst vier Styles in jeweils zwei Farben - Zimt, Schwarz, Türkisblau und Zimt mit Rot. Preislich reichen die große und kleine Tote beziehungsweise Satchel von 390 Euro bis 800 Euro.

Bild: The Edit Satchel L / Liebeskind Berlin

„Die Taschen der ‘Edit’-Kollektion sind chic, edel und dabei echte Eyecatcher. Sie ergänzen jeden Look und verleihen mühelose Eleganz“, sagt Liebeskind in einer Pressemitteilung über die neue Luxustaschen-Kollektion, die sich sowohl fürs Büro als auch als alltäglicher Begleiter eignen soll.

Bild: The Edit Tote S / Liebeskind Berlin

Das erste Mal wurde die „Edit“- Kollektion bei der Eröffnung des neuen Liebeskind-Geschäfts am Kurfürstendamm in Berlin am 11. November präsentiert. Dort ist sie exklusiv erhältlich beziehungsweise über den Webshop der Marke.

Bild: The Edit Satchel S / Liebeskind Berlin
Liebeskind Berlin