• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Lidl-Marke Crivit stattet Radsportteam Lidl-Trek aus

Lidl-Marke Crivit stattet Radsportteam Lidl-Trek aus

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode
Teamfahrer von Lidl-Tek. Credits: Lidl-Trek

Das Radsportteam Lidl-Trek und die Lidl-Eigenmarke Crivit, die sich auf sportliche Freizeitkollektionen spezialisiert hat, wollen nun auch im Bereich Bekleidung kooperieren. Künftig wird Crivit die gesamte Mannschaft außerhalb der Rennen ausstatten. Zudem zeigen die Trikots das Logo auch während der Rennen.

Die Sportbekleidung umfasst leichte und atmungsaktive Kleidungsstücke, die Komfort und Stil bieten und sich perfekt für Reisen, zum Entspannen und für alle Arten von Sport und Aktivitäten abseits der Straße eignen, so das Unternehmen.

Lidl-Trek ist aktuell eines der erfolgreichsten Radsport-Teams im Peloton und verfügt derzeit über drei Kader: Männer, Frauen und Nachwuchs. Es besteht aus 65 Fahrer:innen aus 20 verschiedenen Nationen, die regelmäßig an weltbekannten Radrennen teilnehmen. Bis 2025 hat Lidl-Trek mehrere Etappen bei den prestigeträchtigsten Rennen der Welt gewonnen, darunter Siege bei der Tour de France und bei den männlichen und weiblichen Ausgaben des Giro d'Italia.

Jonathan Milan, der kürzlich das grüne Trikot bei der Tour de France 2025 gewonnen hat, betont, wie wichtig die Kleidung für das Team ist: „Teamkleidung, die zu unserem Lebensstil außerhalb der Arbeit passt, hilft uns, den Teamgeist aufrechtzuerhalten. Wir finden es toll, dass wir damit allen zeigen können, wie man mit einer hochwertigen Marke wie Crivit ganz einfach Sport in den Alltag integrieren kann. Auch wenn wir nicht arbeiten, fühlen wir uns in lässiger, sportlicher Kleidung beim Reisen und bei alltäglichen Aktivitäten wohler, weil wir gerne aktiv sind und Kleidung schätzen, die zu unserem dynamischen Lebensstil passt.“

crivit
Lidl
Radsport