Lee Jeans bringt Schuhe in Europa auf den Markt
Wird geladen...
Lee Jeans erweitert sein Produktangebot in Europa erstmals um Schuhe. Und zwar mit einer neuen Kollektion von Freizeitschuhen und Sneakers für Männer, Frauen und Kinder.
Die erste Kollektion wird im Herbst/Winter 2023 in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten eingeführt und unter der Lizenz von The Brandsplus Group produziert, die Schuhkollektionen für Modemarken wie O'Neill, Champion und Pantofola d'Oro entwickelt.
Simon Fisher, EMEA Managing Director bei Kontoor Brands, dem Eigentümer von Lee Jeans, sagte in einer Erklärung: „Durch die Zusammenarbeit mit der Brandsplus Gruppe und ihren hervorragenden Beschaffungs- und Produktionskapazitäten freuen wir uns darauf, Einzelhändlern in der gesamten Region mit der Einführung der Lee Jeans-Schuhkollektion Komfort und Stil zu bieten, die eine perfekte Ergänzung zu der bereits auf dem Markt erhältlichen Lee-Bekleidung darstellt."
Das ist die jüngste Produkterweiterung für Lee Jeans. Im Oktober brachte die traditionsreiche Denim-Marke für den Herbst/Winter 2022 eine Kinderbekleidungslinie für Jungen auf den europäischen Markt. Die Markteinführung der Kindermode, die von den charakteristischen Lee-Jeans-Styles inspiriert ist, wird von der Brand Machine Group in Lizenz produziert und wird für Frühjahr/Sommer 2023 auch eine Mädchenkollektion umfassen.
Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.