• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Lady Gaga stellt neue Beauty-Marke vor

Lady Gaga stellt neue Beauty-Marke vor

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die US-amerikanische Sängerin Lady Gaga hat jüngst auf Instagram eine neue Beauty-Marke angekündigt, die Haus Laboratories heißen und eine Reihe von Kosmetikartikeln wie Make-up, Lipgloss, Lidschatten und anderes anbieten wird.

„Das Letzte, was die Welt braucht, ist eine weitere Beauty-Marke, aber das ist zu schade“, sagte die Sängerin in einer Video-Ankündigung auf Instagram. „Man sagt, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, aber bei Haus Laboratories sagen wir, dass Schönheit das ist, was man selbst sieht. Dein Glam, deine Art, dich auszudrücken, deine Kunst. Wir wollen, dass du dich selbst liebst. Unser Haus, deine Regeln“, heißt es im Video weiter.

Die Linie, die in Zusammenarbeit mit der Make-up-Künstlerin Sarah Tanno kreiert wurde, besteht aus sechs Make-up-Kits der Haus-Kollektionen, die jeweils hochglänzenden Lipgloss, cremige Lippenkonturen und hochpigmentierte Allover-Farben für 49 US-Dollar (rund 44 Euro) beinhalten und Namen wie ‘HAUS of Chained Ballerina’ und ‘HAUS of Goddess’ tragen. Außerdem gibt es neun Sets in limitierter Auflage mit schimmerndem Puder, Lipgloss und Lip Liner Duos, die zwischen 26 und 36 US-Dollar (rund 23 und 32 Euro) kosten werden.

Die Website - hauslabs.com - auf der bis jetzt nur ein Countdown zu sehen ist und die Möglichkeit, einen E-mail-Newsletter zu abonnieren, soll am 15. Juli gestartet werden, wenn auch die Beauty-Marke offiziell eingeführt wird.

Die Produkte von Haus Laboratories werden auch über Amazon erhältlich sein, zunächst in in neun Ländern, darunter Großbritannien, USA, Japan, Frankreich und Deutschland, wo die Beauty-Linie ab dem Prime Day von Amazon vor dem offiziellen Start im September vorbestellt werden kann, so Business of Fashion.

Das Video, das außer Lady Gaga auch eine Reihe stark geschminkter Models zeigt, wurde gleichzeitig mit dem Instagram-Konto der Marke, @hauslabs, eingeführt. „Gemeinsam bauen wir eine unterstützende, stärkende, inklusive Gemeinschaft auf, die auf Freundlichkeit, Tapferkeit und Kreativität basiert. Alle sind in unserem Haus willkommen“, verspricht die neue Marke.

Haus Laboratories wird von Lightspeed Ventures Partners unterstützt, die unter anderem auch in die Marke Goop der US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow investieren.

Foto: Haus Laboratories Website

Haus Laboratories
Lady GaGa