Klingel-Gruppe launcht mit TruYou neue Wäschemarke für große Größen
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Die Pforzheimer Klingel-Gruppe hat im Februar die erste Kollektion ihrer neuen Wäsche-Marke „TruYou“ auf den Markt gebracht, die sich in Bezug auf Qualität, Passform und Details auf große Größen spezialisiert. TruYou bietet Unterwäsche, Nachtwäsche, Homewear und Bademoden in den Größen 42 bis 66 an.
Das Unternehmen hat seine jahrelange Erfahrung sowie die fachliche Expertise mit Wäschesortimenten und Mode in großen Größen in der neuen Marke zusammengeführt, um ein anspruchsvolles Wäschesortiment für kurvige Frauen anzubieten.
„Wir haben die Power, Frauen mit großen Größen zu unterstützen – mit passender Wäsche, kompetenter Beratung und modisch-funktionalen Finessen. Auch das war für uns ein Grund, TruYou ins Leben zu rufen“, kommentiert Daniela Angerer, Senior Vice President der Kategorie Premium Woman Lingerie & Beach und verantwortlich für die Marke TruYou, in einer Pressemitteilung.
TruYou will die Lücke füllen, die im Bereich Wäsche und Bademoden für kurvige Frauen besteht. Das heißt mehr als nur größere Maße: TruYou legt den Schwerpunkt auf Materialien, Schnitte, Passform- und Funktionsdetails für Wäsche in großen Größen. Dazu gehören BHs mit breitem Unterbrustband oder Miederhosen mit Silikonbändern, die das Einrollen des Materials verhindern.
Die Marke hat außerdem den Anspruch, kurvige Frauen „ehrlich, zugewandt und gekonnt“ zu beraten und will mode- und selbstbewusste Frauen ab etwa 45 Jahren ansprechen. Neben exzellenten Passformen und der Möglichkeit, die Wäsche komfortabel zu Hause anzuprobieren, setzt TruYou auf modisches Gespür aus und zeigt dies in der aktuellen Kollektion durch Pastelltönen, Blumenmuster und liebevolle Details.
Die 118-teilige TruYou-Kollektion ist ab sofort über die Onlineshops und Kataloge von Klingel, Happysize, Miamoda und Meyermode erhältlich sowie über Zalando, Amazon und Mirapodo. Die Preise reichen von 14,99 Euro für einen Slip über 34,99 Euro für einen BH oder 49,99 Euro für einen Schlafanzug bis zu 79,99 Euro für einen Freizeitanzug oder Tankini.
„TruYou auf Marktplätzen zu etablieren, war ein entscheidender Schritt beim Markenlaunch. Externe Plattformen nehmen in unserer Strategie eine wichtige Rolle ein, sowohl was das Umsatzwachstum als auch was die Erschließung von neuen Kundensegmenten betrifft“, schließt Angerer.